Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Kaufmann/Kauffrau (m/w/d)
Büromanagement
Wir wünschen uns von Ihnen...
-
eine abgeschlossene Ausbildung / Berufserfahrung im Verwaltungsbereich z.B. als Kauffrau/Kaufmann des Gesundheitswesens, Bürokauffrau/-kaufmann, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares
-
Branchenerfahrung insbesondere im Bereich medizinischer Hilfsmittel / Gesundheitswesen ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung
-
ein freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten
-
eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-
einen sicheren Umgang mit EDV, Internet, MS-Office und E-Mails
-
Organisationstalent und technischen Sachverstand
-
Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Engagement, Kollegialität und Flexibilität
Zu Ihren Aufgaben gehören...
-
Auftragsannahme, Terminvereinbarung sowie Koordinierung des Außendienstes
-
telefonische Kommunikation mit Kunden, Ärzten, Pflegekräften und Kostenträgern
-
Angebotserstellung, Angebotsüberwachung, Abrechnung, Dokumentation und Archivierung
-
Bestellwesen und Bestandsüberwachung
Wir bieten Ihnen ...
-
eine Festanstellung in einem seit 120 Jahren nachhaltig erfolgreichen Unternehmen
-
geregelte Arbeitszeiten: Montag -Freitag, kein Schichtdienst
-
ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
-
eine leistungsgerechte Bezahlung und gute soziale Leistungen
-
Einarbeitung durch Fachkräfte des Teams
-
interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
-
ein kollegiales Miteinander im Team
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Orthopädiehaus Blaschke GmbH & Co.KG
z.Hd. Robert Blaschke
Coburger Straße 1-7 | 96515 Sonneberg
oder per E-Mail: bewerbung@orthopaediehaus.de